Vertrieb

Zur Steigerung der Effizienz Ihres Vertriebs bieten wir praxisorientiertes Coaching an.

Direkt mit ihren eigenen Projekten. Learning by Doing, mit Best-Practice Beispielen und unterstützt durch die eigene Erfahrung aus über 20 Jahren erfolgreicher Vertriebsarbeit im Technologie-Umfeld, sowie erprobter Trainings- und Coachingmethoden.

 

Workshop- und Coaching-Module

Alle Programme werden nach einer sorgfältigen Analyse Ihrer Ausgangslage kundenspezifisch auf Basis von Workshop-Modulen und operativen Coachingeinheiten individuell zusammengestellt.

 

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Vertriebsprozesse

Das Vertriebsverständnis erfolgreicher Technologie-Unternehmen. Zusammen mit der richtigen Kontaktstrategie, die sich an den Prozessen der Kunden ausrichtet und auf der richtigen Marketing-Strategie aufsetzt steigern Sie die Wirkung Ihres effizienten Prozesses.

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Vertrieb als Prozess verstehen

Nach der Zeit der Krisen in den letzten 10 Jahren steht Vertrieb immer mehr unter Druck. Komplexität in den Lösungen steigt. Innovationszyklen sinken. Die Globalisierung sorgt für starken Wettbewerb, Preise geraten unter Druck und Differenzierung in den Produkten nimmt ab aufgrund der enormen Informationsdichte weltweit.

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Reichen 60% Vertriebsleistung aus?

Sieben von zehn Technologie-Unternehmen erreichen nicht mehr als 60% Performance im Vertrieb. Das hat unsere Umfrage 2012 und 2013 unter über 100 Geschäftsführern und Vertriebsleitern mittelständischer Technologie-Unternehmen in Deutschland ergeben.

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