Marketing
Marketing aus der Perspektive eines Adlers

Die einschlägige Literatur spielt oft mit dem Bild, dass man sich einen blauen Ozean (Markt) suchen soll mit wenig Haien (Wettbewerber), aber eben auch als Fisch...

Betrachten Sie Ihren Markt mit Weitblick, Scharfsinn, mit der Fokussierung auf das Wesentliche und immer wieder neu prüfend und kreisend.

Marketing aus der Perspektive eines Adlers

Viele Technologie-Unternehmer sehen Marketing als Synonym für Broschüren, Internet und Co.

Mehr
Workshop- und Coaching-Module

Alle Programme werden nach einer sorgfältigen Analyse Ihrer Ausgangslage kundenspezifisch auf Basis von Workshop-Modulen und operativen Coachingeinheiten individuell zusammengestellt.

Mehr
Strategisches Marketing

Der sichbare, aber nur kleine operative Teil des Marketing. Der Mix aus Instrumenten zur Überbringung von Information an den Kunden. Wer hier ohne einer klaren, auf seine Branche zugeschnittenen Strategie vorgeht oder sie gar an Dritte delegiert sieht selten messbare Resultate.

Mehr